Ersatzgeschwächte Dritte siegt 4:1 gegen SV Avenwedde III

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh hat keinen Schönheutspreis gewonnen, aber trotzdem klar und souverän gewonnen. Der FCG bezwang den Tabellenletzten SV Avenwedde III mit 4:1 und festigte den siebten Platz in der Kreisliga B. “Wir hätten deutlich höher gewinnen können. Wir hätten schjon früh mit drei oder vier Toren führen können, haben aber das tor nicht getroffen”, berichtete Trainer Federico Crisafulli. Der FCG trat stark ersatzgeschwächt an. So half auch Angel Martinez Alvarez von der Ãœ32 aus. Nach einem spielfreien Sonntag, empfängt die Dritte dann am Pfingstmontag, 6. Juni. die Mannschaft vom BSC Rheda um 15 Uhr im Sportzentrum Süd.

FC Gütersloh III: Cruceru, Nita, Stancu, Crisafulli (32. Ciobanu), Giavante, Martinez Alvarez, Hantea, Groseanu (64. Söter), Baicu (69. Rudnick), Spanache, da Silva.
Tore: 1:0 Spanache (18.), 2:0 Spanache (24.), 3:0 Spanache (44.), 4:0 Alvarez (57.), 4:1 Rehpöhler (78.).

Foto: Archiv

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B