Erste Turniere beim Sparkassen Junioren Cup ausgebucht

Die Startplätze für den Sparkassen Junioren Cup sind heiß begehrt. Schon kurz nach Beginn der Anmeldephase sind die ersten Turniere ausgebucht. Bei den Turnieren der F2-, F1- und E2-Junioren besteht aber noch die Möglichkeit die Mannschaft auf eine Warteliste setzen zu lassen. Aber auch bei den anderen Hallenturniere haben sich schon viele Jugendmannschaften angemeldet. Interessierte Teams sollten sich auch hier beeilen. Der Sparkassen Junioren Cup findet an dem ersten beiden Februarwochenenden in der Sporthalle Ost statt.

Hier geht’s zu den Internetseiten des Sparkassen Junioren Cups.

Homepage mit weiteren Jugendnews: www.fcg-jugend.de
Aktion Möglichmacher: Mit 100 Euro die FCG-Jugend unterstützen

Zum Foto: Die E1- und E2-Junioren des FC Gütersloh schafften in diesem Jahr beim Sparkassen Junioren Cup einen Doppelsieg.



Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de