Erstes Konzert im Hagedorn’s im Heidewald

Das Hagesdorn’s im Heidewald hat seine Konzertpremiere gefeiert. Die StimmBande – eine Chorgemeinschaft aus Gütersloh – ist unter der Leitung von Joachim Westerbarkeyam und am Klavier begleitet von Larissa Heidebrecht im FCG-Vereinsheim aufgetreten. Das Konzert trug den Titel “Jetzt schlägt’s 13 Jahre StimmBande”. Zu hören gab es beispielsweise “Männer” von Herbert Grönemeyer, den Abba-Klassiker “Thank you for the music” oder auch “Nathalie” von Gilbert Becaud. Die “StimmBande” und 50 Besucher waren von der Akustik sehr angetan. Wenige Tage vor dem Konzert gab es natürlich eine Probe im FCG-Vereinsheim. Das Konzert kam auf Vermittlung der Stadt Gütersloh im Hagedorn’s zustande.

Homepage des Hagedorn’s im Heidewald
News und Berichte über das FCG-Vereinsheim

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de