F-Junioren-Teams des FC Gütersloh in Torlaune

14:1! 8:1! 21:1! Die drei F-Junioren-Teams des FC Gütersloh erwischten einen Schokoladen-Tag. Alle drei Mannschaften fuhren am Wochenende hohe Siege ein. Die B-Junioren erkämpften sich ein 2:2 gegen den VfB Schloß Holte. Marvin Haß fasst einige Jugendspiele vom Wochenende zusammen:

B1 zeigt Moral und erkämpft ein Unentschieden
“Hochverdient und unglücklich zugleich”, so sah Trainer Michele Bisanzio das Ergebnis seines Teams gegen den VfB Schloß-Holte. Während der Gast aus wenigen Chancen zwei Treffer erzielte, hat seinem Team die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor gefehlt. Doch die starke Moral wurde belohnt und so ging man in einem sehr ansehnlichen Spiel mit einem 2:2 Remis vom Platz gehen.

Neuformierte E3 direkt mit Sieg
Obwohl das Team sich in dieser Konstellation noch nicht lange kannte, gewann man gegen das Team aus Spexard (gelb) mit 7:5. Trotz eines 0:1 Rückstandes ging der FCG durch eine gute Chancenverwertung und eine sehr gute Torwartleistung als Sieger vom Platz.

F1 siegt deutlich
Das Team von Angel Martinez Alvarez siegte mit 14:1 gegen Herzebrock. es war ein deutlicher und souveräner Sieg, der zu keinem Zeitpunkt gefährdet war.

F2 siegreich gegen Herzebrock
Direkt zu Beginn des Spiels musste der Torwart unserer F-Jugend eingreifen und parierte glänzend. Man nahm das Heft in die Hand und konnte mit einer 3:1 Halbzeitführung durchschnaufen. Die Führung gab den jungen Kickern das nötige Selbstvertrauen und man spielte sich in einen Rausch. Trotzdem empfand Trainer Jan Gerdhenrichs das Endergebnis von 8:1 ein wenig zu hoch. Es gibt noch viel zu tun und darauf lässt sich super aufbauen!

F3 mit 21:1-Kantersieg
Die F3-Junioren schafften einen rekordverdächtigen Sieg gegen den FC Isselhorst. Trainer Willi Feldkamp will diesen Erfolg aber nicht zu hoch hängen: “Nächste Woche sieht das gegen Sende definitiv anders aus.” Der FCG-Trainer dankte einigen mitgereisten Eltern für die tolle Unterstützung und für das spendierte Eis. Das Team hatte sich die Belophnung auf alle Fälle verdient.

G-Jugend
Nach einem munteren Spiel musste sich die G-Jugend mit 3:5 gegen das Team von BW Gütersloh geschlagen geben. Trotz dieser Niederlage waren definitive Fortschritte erkennbar.