F-Junioren-Turnier der FCG-Jugend: Beim Kids Cup am 3. Oktober gibt es noch freie Plätze

Der Kids Cup wirft seine Schatten voraus. Das F-Junioren.Turnier der FCG-Jugendabteilung findet am 3. Oktober wieder im Rahmen des Klosterpforten Cups in Marienfeld statt. Inzwischen sind die ersten Anmeldungen eingetroffen, aber es gibt auch noch freie Plätze. Interessierte F-Junioren_Mannschaften sollten sich umgehend anmelden. Wir vom FC Gütersloh freuen uns, Euch Kids wieder begrüßen zu dürfen. Danke an Reinhold Frie, Christopher Schemmink und das Hotel Residence Klosterpforte!

Hier können sich Mannschaften für unser Turnier anmelden.

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de