F1-Junioren gewinnen Delbrücker Turnier – Trainerteam zieht positives Saisonfazit

Die F1-Junioren des FC Gütersloh haben in Delbrück den Siegerpokal mitgenommen. Die Team holte sich im Turniermodus “Jeder gegen Jeden” den ersten Platz und überzeugte dabei auf ganze Linie. Nach einem 1:1 gegen Lipperode siegte das Team gegen Heide Paderborn, Wewer, Delbrück und Ubbedissen. Herzlichen Glückwunsch! Das Trainerteam der F1-Junioren hat uns außerrdem dieses Saisonfazit geschickt:

Eine super Rückrunde war das insgesamt. Neben vielen guten Freundschaftsspielen, die wir in der Rückrunde bestritten haben, waren wir auch in den Meisterschaftsspielen sehr erfolgreich. Alle unsere 14 Meisterschaftsspiele (die F1 nahm samstags mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teil) haben wir gewonnen. Das Torverhältnis von insgesamt 140:19 kann sich sehen lassen. 😊

Leider ist es nun an der Zeit, einigen Spielern auf Wiedersehen zu sagen. Durch das Reglement in der E- Jugend dürfen wir nur noch maximal 11 Spieler mit zu den Spielen nehmen. Somit müssen wir den Kader reduzieren, da wir nicht weiterhin mit 20 Spielern trainieren und spielen können. Wir hoffen, dass viele Spieler dem FCG trotzdem erhalten bleiben und sie in anderen Mannschaften erfolgreich weiterspielen. Das Trainerteam bedankt sich bei den Eltern für die Unterstützung. Ansonsten wären die großen Wochenendturniere in Hamm und Werdohl nicht möglich gewesen. Auch der Spielbetrieb an den Samstagen war immer eine Herausforderung, da wir immer zwei unterschiedliche Teams bilden mussten, um allen Spielern die bestmögliche Spielpraxis zu garantieren.

Wir sagen Danke für eine großartige Saison!

Das Trainerteam der F1

Internetseite unserer F-Junioren