F2-Junioren-Training mit Matthäus Wieckowicz

F2-Junioren-Training mit Matthäus Wieckowicz
November 26, 2019 Helmut Delker

Matthäus Wieckowicz engagiert sich für die Jugend des FC Gütersloh. Beim Training am Montag bekamen unsere F2-Junioren ganz besondere Unterstützung. Zu Besuch kam Matthäus als Teampate der Mannschaft – die Nummer 7 des Oberliga-Teams des FC Gütersloh. „Natürlich war das für unseren Nachwuchs ein tolles Erlebnis und jeder gab auch sein Bestes. Besonders beim Abschlussspiel wollte jeder sein Können der Nummer 7 präsentieren. Wir bedanken uns bei Matthäus für das gemeinsame Training“, freute sich Co-Trainer Stefan Seggelmann, der das Team zusammen mit Peter Fortenbacher trainiert, über die Unterstützung.

Lars Schröder unterstützt die E2-Junioren des FCG
Weitere Jugend-News und Berichte auf fcg-jugend.de
Teamseite der F2-Junioren