F2-Junioren-Training mit Matthäus Wieckowicz

Matthäus Wieckowicz engagiert sich für die Jugend des FC Gütersloh. Beim Training am Montag bekamen unsere F2-Junioren ganz besondere Unterstützung. Zu Besuch kam Matthäus als Teampate der Mannschaft – die Nummer 7 des Oberliga-Teams des FC Gütersloh. “Natürlich war das für unseren Nachwuchs ein tolles Erlebnis und jeder gab auch sein Bestes. Besonders beim Abschlussspiel wollte jeder sein Können der Nummer 7 präsentieren. Wir bedanken uns bei Matthäus für das gemeinsame Training”, freute sich Co-Trainer Stefan Seggelmann, der das Team zusammen mit Peter Fortenbacher trainiert, über die Unterstützung.

Lars Schröder unterstützt die E2-Junioren des FCG
Weitere Jugend-News und Berichte auf fcg-jugend.de
Teamseite der F2-Junioren





Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de