Fanbus-Update: Das Spiel bei Preußen Münster II fällt aus

Update: Das Spiel des FC Gütersloh bei Preußen Münster II ist abgesagt

Am Sonntag, dem 2. April, sind wir beim Tabellenführer der vom SC Preußen Münster II (U 23) zu Gast. Mittlerweile steht fest, dass die Partie im großen Preußenstadion angepfiffen wird. Alle Gütersloher nuten den Gästeblock auf der westlichen Seite der Stehplatzgeraden. Dieser ist überdacht und bietet Platz für bis zu 900 FCG-Fans. Beste Voraussetzungen, um unseren FCG lautstark zu unterstützen.

Zu diesem Spiel setzt die 3. ManSchafft einen Fanbus ein. Abfahrt ist um 12 Uhr vom Ohlendorf Stadion im Heidewald. WICHTIG: Die Abfahrtszeit wurde um eine Stunde vorverlegt, da der Anpfiff im Preußenstadion bereits um 14 Uhr erfolgen wird und somit eine Stunde früher als ursprünglich geplant. Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene 12 € und für alle Mitreisenden unter 18 Jahren 8 €. Anmeldungen per Mail an away@fcguetersloh.de oder unter der Rufnummer 0163 – 8 90 59 39. Es stehen aktuelle nur noch 5 freie Plätze zur Verfügung. Getränke sind zu fairen Preisen im Bus erhältlich.

Ergebnisse und Tabelle der Oberliga
News und Bericht von unserer ersten Mannschaft