FC Gütersloh Futsal verpflichtet Diego Bortolozzo

Diego Bortolozzo (36) verstärkt das Futsal Team des FC Gütersloh. Der 36jährige Italiener bringt bereits Futsal-Erfahrung mit und hat eine schillernde Karriere als Fußballer. Bortolozzo spielte unter Anderem für den SC Wiedenbrück, den SV Lippstadt und den SV Meppen und kickte auch in mehreren europäischen Ländern – zum Beispiel in der Schweiz, in Luxemburg, Belgien, England und Italien. „Diego wird unserem jungen Team gut tun. Es freut uns sehr, dass er es im Futsal noch einmal probieren mag und unser Project FutsalGT unterstützt“, freut sich FCG-Sportdirektor Michele Bisanzio über die Verstärkung. Der Weltfutsaler Falcao aus Brasilien spielt im Alter von 42 noch Futsal. Das zeigt, das das im Futsal möglich ist. Herzlich Willkommen Diego!

Auf dem Foto von links: Sportdirektor Michele Bisanzio, Diego Bartolozzo und Trainer Darko Juric.