FC Gütersloh gegen Holzwickeder SC abgesagt

Das Oberliga-Spiel zwischen dem FC Gütersloh und dem Holzwickeder SC fällt jetzt doch aus. Nach den letzten Regenfällen in Gütersloh ist der Platz im Energieversum Stadion unbespielbar. Die Stadt hat deshalb den Platz gesperrt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Das nächste Oberliga-Heimspiel bestreitet der FC Gütersloh schon am kommenden Sonntag gegen den 1. FC Gievenbeck.

Wer trotzdem heute Fußball schauen will, kann unsere zweite oder dritte Mannschaft unterstützt. Im Topspiel der Kreisliga B spielt unsere Zweite gegen ihren direkten Aufstiegsrivalen Aramer Rheda-Wiedenbrück (15 Uhr, Kunstrasenplatz am Burgweg). Unsere Dritte bestreitet in der Kreisliga C zeitgleich ihr Spitzenspiel beim BSC Rheda (Tönnies-Arena).

Hier geht es zum Liveticker Aramäer Rheda-Wiedenbrück – FC Gütersloh II

Foto: Jens Dünhölter