FC Gütersloh hält Leistungsträger Eric Yahkem

Der FC Gütersloh hat einen weiteren Leistungsträger gehalten: Eric Yahkem unterschrieb als 23. Spieler einen Vertrag für die kommende Saison. Yahkem ist einer drei Winter-Neuzugänge, die maßgeblich zum Klassenerhalt des FCG in der Oberliga beigetragen haben. Alle Beteiligten sind froh, dass es gelungen ist auch eine beruflich nachhaltige Lösung zu finden: Eric Yahkem beginnt jetzt eine Ausbildung im Autohaus Mense.

Der 27jährige hat in der Rückrunde tolle Spiele für den FC Gütersloh abgeliefert. Trainer Julian Hesse, weiß, was er an ihm hat: „Eric ist unglaublich laufstark und hat für uns auch immer wieder Standardsituationen herausgeholt, die Tim Manstein dann ja großartig ins Spiel gebracht hat.“ Yahkem ist mit seiner positiven Ausstrahlung auch ein absoluter Gewinn für das Team. Die Kaderplanung des FCG ist damit für die neue Saison abgeschlossen.

Fotos: Jens Dünhölter