FC Gütersloh II landet wieder einen Kantersieg

Die zweite Mannschaft des FC Gütersloh fliegt weiter durch die Kreisliga A. Auch nach dem Gewinn der Meisterschaft und dem Aufstieg in die Bezirksliga geht das Team von Dirk van der Ven und Hendrik Müller jedes Spiel voll konzentriert an. Bei Viktoria Rietberg II gewann der FCG mit 7:0 (3:0) und holte damit bereits 77 Punkte.

Die Trainer Dirk van der Ven und Hendrik Müller setzten sechs Stammspieler auf die Bank und gaben dafür A-Junioren und Ergänzungsspielern eine Chance. “Bei Rietberg war der Dampf raus, aber davon haben wir uns nicht anstecken lassen. Wir haben auch in der Höhe verdient gewonnen, lautete das Fazit von Team-Manager Dietmar Starke. Das Spiel ging von Beginn an in eine Richtung. Björn Berenbrinker sorgte schon nach acht Minuten für das 1:0. Lukas Keles und Kai Krüger schraubten das Ergebnis jeweils mit zwei Treffern auf 5:0, ehe Petros Kriassios und Patrick Grimm für den 7:0-Endstand sorgten.

FC Gütersloh II: Braend, Bole, Herrmann, Ivanytsia, Kuklok (46. Kriassios), Akay, Berenbrinker (65. Grimm), Aarab (46. Wohlgemuth), Keles, Krüger (65. Krüger), Dath (46. Dymchenko).

Tore: 0:1 Berenbrinker (8.), 0:2 Keles (17.), 0:3 Krüger (45.), 0:4 Krüger (47.), 0:5 Keles (60.), 0:6 Kriassios (84.), 0:7 Grimm (87.).

Foto: Dirk van der Ven (vorne) und Hendrik Müller mit der Mannschaft bei der Ehrung des Teams im Ohlendorf Stadion im Heidewald, die beim Heimspiel gegen Westfalia Rhynern stattfand.

Foto: Jens Dünhölter

News und Berichte über unsere zweite Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga A
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de