FC Gütersloh II mit Ausrutscher gegen Assyrer Gütersloh

Stark ersatzgeschwächt ist die zweite Mannschaft des FC Gütersloh gegen Assyrer Gütersloh ausgerutscht. Die Niederlage war absolut unnötig, aber auch absolut verdient gegen eine aufopfernd kämpfende Mannschaft von Assyrer Gütersloh.

FCG-Trainer Andre Pählig musste auf einigen Positionen umbauen, aber die Ausfälle waren leider nicht zu kompensieren. Hinzu kam ein unglücklicher Spielverlauf. Vor dem 1:0 und auch vor dem 2:1 für Assyrer besaß der FCG jeweils die Chance in Führung zu gehen, vergab sie und kassierte umgehend den Gegentreffer.

FC Gütersloh II: Grüwaz, Ayhan, Neumann, Arayan (56. Burta), Berenbrinker, Aistermann, Parker, Schmidt, Rohde, Caramidariu, Popp.

Tore: 0:1 Benjamin (6.), 1:1 Berenbrinker per Elfmeter (51.), 1:2 Gökce (71.), 1:3 Gökce (90.), 1:4 Gök (90.).

Mehr Infos zum Spiel gibt es hier in unserem Liveticker.

“Wir bau’n was auf!” Jetzt mithelfen!
Freie Werbeflächen für die Saison 20/21! Jetzt sichern!

News und Berichte über unsere zweite Mannschaft.





Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de