FC Gütersloh II trifft auf die Teams von Kevin Böhler und Temel Hop

Für die zweite Mannschaft des FC Gütersloh gibt’s in der Vorbereitung ein Wiedersehen mit Temel Hop und Kevin Böhler. Die Zweite hat kurzfristig zwei weitere Vorbereitungsspiele gegen die Teams der beiden ehemaligen FCG-Spieler vereinbart. Am Mittwoch, den 11. August, um 19 Uhr spielt die Mannschaft von Andre Pählig bei SV Avenwedde II (Kreisliga B). Die Avenwedder Mannschaft wird von Kevin Böhler trainiert, der in der Saison 16/17 für FC Gütersloh II spielte und damals einen entscheidenden Anteil am Aufstieg in die Kreisliga B hatte. Drei Tage später am Samstag, 14. August, trifft die Zweite auf den SV Häger mit Trainer Temel Hop, der in den Spielzeiten 09/10 und 18/19 das FCG-Trikot trug. Häger gehört zur Stadt Werther und spielt in der Kreisliga A (Bielefeld). Beide Teams treffen in der Schlußphase der Vorbereitung am Samstag, den 14. August, aufeinander. Anstoß ist um 12.15 Uhr im Sportzentrum Süd.

Dienstag, 13. Juli: Trainingsauftakt 19 Uhr (Sportzentrum Süd)
Sonntag, 18. Juli: FC Gütersloh II – Viktoria Rietberg 15 Uhr (Sportzentrum Süd)
Samstag, 24. Juli: Germania Westerwiehe – FC Gütersloh II 16 Uhr
Sonntag, 25. Juli: Grün-Weiß Varensell – FC Gütersloh II 13 Uhr
Sonntag, 1. August: FC Gütersloh II – SC Halle 15 Uhr (Sportzentrum Süd)
Sonntag, 8. August: FC Gütersloh II – SV Ubbedissen 15 Uhr (Sportzentrum Süd)
Mittwoch, 11. August: SV Avenwedde II – FC Gütersloh II 19 Uhr
Samstag, 14. August: FC Gütersloh II – SV Häger 12.15 Uhr (Sportzentrum Süd)

Terminübersicht über die Vorbereitungsspiele der ersten, zweiten und dritten Mannschaft.
Weitere News und Berichte über unsere zweite Mannschaft.

Auf dem Foto: Temel Hop (links) spielte vor drei Jahren mit dem FCG gegen Arminia Bielefeld.
Foto: Jens Dünhölter