FC Gütersloh III früh gegen BW Gütersloh und TSG Harsewinkel

Der Start hat es für FCG III in sich. Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh bekommt es in der Kreisliga B ganz schnell mit den Top-Teams zu tun. Der Aufsteiger beginnt die Saison zunächst mit einem Heimspiel. Das Team von Federico Crisafulli und Baki Kizilaslan spielt am Sonntag, 11. August, um 13 Uhr zuhause gegen Victoria Clarholz III. Direkt danach geht es auswärts gegen A-Liga-Absteiger Blau-Weiß Gütersloh und anschließend zuhause gegen die TSG Harsewinkel. Nach den Spielen gegen diese beiden Aufstiegsanwärter wird man schon sehen können, wie die Dritte des FC Gütersloh in der neuen Liga zurechtkommt. Das Team spielt in der Regel an den gleichen Sonntagen wie die Zweite zuhause. So gibt es im Sportzentrum Süd künftig ab mittags ein „Heimspiel-Doppelpack“ mit der Dritten und der Zweiten direkt danach.

Den kompletten Spielplan der Kreisliga B gibt es hier.