FC Gütersloh III ist neuer Tabellenführer

FC Gütersloh III ist neuer Tabellenführer
März 24, 2019 Helmut Delker

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh hat in der Kreisliga C die Tabellenführung übernommen. Das Team von Baki Kizilaslan siegte gegen FC Kaunitz III mit 4:1 (3:1) und dominiert damit weiter die Liga.. „Das war okay heute. Wir haben uns aber auch schwer getan, weil wir verletzungsbedingt einige Probleme hatten“, war Co-Trainer Mihai Turica, der den Trainer in der Schlussphase vertrat, mit der Leistung einverstanden. Wegen der Personalprobleme mussten Turica und auch Abwehrspieler Dushko Krastev das Spiel angeschlagen bestreiten.

Die Verletzungsprobleme waren dem Team nicht anzumerken. So sorgten Turica und Turlea schon nach einer viertel Stunde für eine schnelle 2:0-Führung. Kaunitz kam zwar noch heran, aber der FCG brachte das Spiel konzentriert nachhause.

FC Gütersloh III: Cruceru, Nita, Krastev (88. Cretu), Iordache, Turlea, Boska, Turica, Gilea, Grigore, Ardalean (30. Cirstea), Sanfilippo.

Tore: 1:0 Turica (12.), 2:0 Turlea (15.), 2:1 Pickert (21.), 3:1 Iordache (43.), 4:1 Cirstea (85.).