FC Gütersloh III kassiert eine 3:6-Niederlage gegen SV Avenwedde IV

Bei der dritten Mannschaft lief nicht viel zusammen. Der FCG unterlag dem Tabellenletzten SV Avenwedde IV mit 3:6 (2:2), bleibt aber auf Platz elf in der Kreisliga B. “Bei uns ist die Luft einfach raus, trotzdem muss diese Niederlage nicht sein”, war Trainer Federico Crisafulli nach dem Schlusspfiff enttäuscht.

Bei der Dritten kam aber auch einiges zusammen. Die Mannschaft musste stark ersatzgeschwächt auflaufen. Hinzu kam eine Familienfeier am Vortag. “Wir haben drei Wochen auch nichts gemacht und das hat man auch gemerkt”, nannte Federico Crisafulli einen weiteren Grund für diese Niederlage. Einziger positiver Aspekt war das Debüt von A-Junioren-Spieler Nicolas Richard Dath bei der Dritten.

FC Gütersloh III: Cruceru, Dath, G. Constantin, Crisafulli, Iordache, V. Constantin, Brinceanu, Turica, Podina, Ciobanu, Iacob. Eingewechselt: Sanfilippo, Wiens, Vasile.
Tore: 0:1 Göcke (3.), 0:2 Mohaupt (35.), 1:2 Brinceanu (38.), 2:2 Turica (42.), 2:3 Mohaupt (65.), 2:4 Göcke (76.), 3:4 V. Constantin (80.), 3:5 Mohaupt (83.), 3.6 Eigentior (90.+2).

Foto: Archiv

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B