FC Gütersloh III mit neuem Mannschaftsfoto

Es hat etwas gedauert, aber hier ist das Mannschaftsfoto unserer Dritten. Wegen des Urlaubs einiger Spieler hat sich das verzögert. Aber bei zuletzt drei Siegen in Serie hat sich das Team von Trainer Federico Crisafulli das Foto auf alle Fälle verdient. Vor dem 3:2-Sieg gegen GW Langenberg-Benteler II ergab sich die Gelegenheit dazu. In der Tabelle der Kreisliga B belegt die Dritte des FCG aktuell mit zwölf Punkten den achten Platz.

Hintere Reihe von links: Adam Oschinski, Mihai Turica, Dennis Fieberg, Mihai Turlea, Dan Marginean, Madalin Spanache, Trainer Federico Crisafulli, Ion-Daniel Groseanu, Rafael Rudnick.
Vordere Reihe von links: Sergiu Podina, Emil Nita, Ion-Marian Cirstea, Costel-Stefan Cruceru, Leonard-Florin Brinceanu, Corrado Giavante, Leonard-Constantin Iordache. Es fehlt Betreuer Rocco Masso.

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B
News und Berichte über unsere dritte Mannschaft