FC Gütersloh III siegt mit Ü32-Unterstützung bei Grün-Weiß Varensell

Trainer Federico Crisafulli wünschte sich für die dritte Mannschaft des FC Gütersloh einen “dreckigen 1:0-Sieg” – und den hat er bei Grün-Weiß Varensell auch bekommen. Eine Woche nach der verspielten 4:0-Führung gegen Germania Westerwiehe (4:4) stand die Dritte in der Defensive absolut sicher. Dabei spielte das Team mit einer “Notbesetzung”, denn mit Cäsar Dominiak und Andre Vark mussten auch zwei Spieler Ü32-Mannschaft aushelfen. In der Tabelle der Kreisliga B belegt FCG III mit sieben Punkten den neunten Platz.

Crisafulli sprach nach dem Schlußpfiff von einem guten Spiel seiner Mannschaft: “Wir haben diszipliniert gespielt und gekämpft heute.” In der zweiten Halbzeit steigerte sich der FCG und ließ kaum etwas zu. Nach dem entscheidenen 1:0 durch Arnold Boska (55.) besaßen die Gütersloher noch weitere gute Konterchancen, um nachzulegen. Crisafulli freute sich, dass es mit Hilfe der Ü32 so gut gelungen ist, die Ausfälle zu ersetzen. Am kommenden Wochenende sieht es bei der Dritten personell wieder besser aus.

FC Gütersloh III: Cruceru, Lombardi, Nita, Turlea, Boska, Sowe (51. Iordache), Dominiak, Stan, Giavante, Ghinea, Vark.

Tor: 0:1 Boska (55.).

Weitere News über unsere dritte Mannschaft gibt es hier.
Weitere News über unsere Ü32-Mannschaft gibt es hier.
Link: Freie Werbeflächen für die Saison 20/21! Jetzt sichern!