FC Gütersloh III trainiert als erstes Team

Die dritte Mannschaft ist als erstes Team des FC Gütersloh in die Saison-Vorbereitung gestartet. Trainer Baki Kizilaslan bat seine Spieler im Sportzentrum Süd zum ersten Training. Es gab zwar einige personelle Veränderungen, aber der Stamm der Mannschaft ist erhalten geblieben. 16 Spieler gehören aktuell dem Kader der Dritten an. Weitere Verstärkungen sind aber noch willkommen. In der abgelaufenen Saison belegte die Mannschaft den vierten Platz in der Kreisliga C und verpasste nur knapp den Aufstieg.
Trainer und Verein arbeiten daran, die Bedingungen für das Team weiter zu verbessern. So bekommt die dritte Mannschaft eine komplett neue Ausrüstung. Kizilaslan und Co-Trainer Mihai Turica erhalten im organisatorischen Bereich außerdem zusätzliche Unterstützung. So übernimmt der Spieler Emil Nita das Amt des Betreuers.
Auf dem Foto von links: Co-Trainer Mihai Turica, Trainer Baki Kizilaslan und Betreuer Emil Nita.

Die Testspiele des FC Gütersloh III:
Sonntag, 8. Juli
FC Gütersloh III – SV Spexard II 13 Uhr (Sportzentrum Süd)
Sonntag, 15. Juli
FC Gütersloh III – SF Sennestadt III 13 Uhr (Sportzentrum Süd)
Sonntag, 22. Juli
FC Gütersloh III – Aramäer Gütersloh II 13 Uhr (Sportzentrum Süd)
Sonntag, 29. Juli
FC Gütersloh III – FC Isselhorst II 13 Uhr