FC Gütersloh III will in der Kreisliga B Platz fünf erreichen

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh will in der neuen Saison weiter nach oben klettern. Nach dem siebten Platz in der Vorsaison peilt Trainer Federico Crisafulli mit seinem Team nun den fünften Platz in der Kreisliga B an. “Wir haben uns im Vergleich zum Vorjahr verstärkt. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass wir eine gute Rolle spielen können”, traut Federico Crisafulli seinem Team wieder einiges zu. Vom Potenzial her ist bei der Dritten eigentlich mehr drin, aber viele Spieler können aus beruflichen Gründen nur unregelmäßig trainieren. “Die Liga ist sicher stärker als in der letzten Saison. FSC Rheda II ist ein Mitfavorit. BSC Rheda hat sich sehr verstärkt. Mit Schwarz-Weiß Marienfeld als Absteiger aus der Kreisliga A muss man rechnen. SCE Gütersloh hat sicher eine starke Mannschaft und dazu kommen dann noch die Druffeler SG und Germania Westerwiehe. Grün-Weiß Varensell spielt sicherlich auf unserem Niveau”, hat der FCG-Trainer in der Liga einige gute Teams auf dem Zettel.

Neuzugänge: Ionut-Sebastian Vilan (BSC Rheda), Ionut-Alexandru Dan (reaktiviert Viktoria Rietberg), Tarek Ghazouani (eigene Ü32), Daniel Wiens, Marcel Hammer (beide SCE Gütersloh) und Gabriel Sorin Lacatus (Rumänien).

Abgänge: Dennis Fieberg (eigene zweite Mannschaft), Constantin-Emanuel Dumitru, Ionut-Ciprian Baicu, Ion-Daniel Groseanu (alle BSC Rheda), Haidar Shkur Abdo Klka und Waseem Hadi Khudur Blasini (beide Ziel unbekannt)

Trainer: Federico Crisafulli im vierten Jahr.

Co-Trainer: Corrado Giavante

Assistenztrainer: Emil Nita und Leonard Iordache

Betreuer: Rafael Rudnick und Rocco Masso

Spielerkader: Leonard-Florin Brinceanu, Vasile-Robert Ciobanu, Ion-Marian Cirstea, Federico Crisafulli, Costel-Stefan Cruceru, Ion-Alexandru Dan, Tarek Ghazouani, Stefanut Bogdan Ghinea, Ionut-Sebastian Vilan, Sergiu Podina, Daniel Wiens, Marcel Hammer, Corrado Giavante, Leonard Iordache, Emil Nita, Gabriel Sorin Lacatus, Rafael Rudnick, Tony-Jan Sanfilippo, Madalin Alexandru Spanache, Stefan Söter, Mihai Turica, Emanoil-Emilian Hantea, Christian Königmann, Angel Martinez Alvarez, Adam Oschinski, Robert-Viorel Stancu und Alessandro-Miguel da Silva.

Auf dem Foto von links: FCG III-Trainer Federico Crisafulli und Co-Trainer Corrado Giavante

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B
News und Berichte über unsere dritte Mannschaft