FC Gütersloh präsentiert SC Paderborn 07 gegen Athletic Bilbao

Der SC Paderborn 07 und Athletic Bilbao kommen nach Gütersloh! Der Bundesliga-Aufsteiger aus Ostwestfalen und der achtmalige spanische Fußballmeister bestreiten am Samstag, 27. Juli, um 17 Uhr ein Testspiel im Energieversum Stadion im Heidewald. Die Hamburger Agentur Onside und der FC Gütersloh veranstalten diese attraktive Begegnung drei Wochen vor dem Bundesliga-Start. Der Vorverkauf für diese Partie beginnt am Mittwoch, 17. Juli, um 9 Uhr. Tickets gibt es in der Gütersloh Marketing (Berliner Straße 63), im Modehaus Eusterhus (Neuenkirchener Straße 60), im Restaurant Ilias (Heidewaldstraße 31) und im SCP07-Shop in der Benteler Arena.

In der vorigen Saison belegte Athletic Bilbao den achten Platz in der spanischen Liga. Seit der Ligagründung der Primera División im Jahre 1928 ist der Verein aus dem Baskenland ununterbrochen erstklassig. In der „Ewigen Tabelle“ liegt Athletic Bilbao auf dem vierten Platz und ist neben Real Madrid und dem FC Barcelona die einzige Mannschaft, die nie absteigen musste. Der Club gewann darüber hinaus den spanischen Pokal (“Copa del Rey”) satte 24 Mal. Die Spieler der Basken legen große Loyalität zu ihrem Verein an den Tag und verbringen teilweise ihre ganze Karriere im rot-weißen Trikot.

Die Eintrittspreise zum Testspiel gegen Athletic Bilbao haben der SC Paderborn 07 und der FC Gütersloh in gemeinsamer Abstimmung sehr günstig gestaltet. Hier die Übersicht (Preise im Vorverkauf im SCP07-Shop zzgl. 1 Euro Vorverkaufsgebühr):
– Sitzplatz Vollzahler: 10 Euro
– Stehplatz Vollzahler: 6 Euro
– Stehplatz Ermäßigte: 4 Euro.
Ermäßigte Tickets sind aus organisatorischen Gründen ausschließlich am Spieltag an der Tageskasse erhältlich. Die Tageskasse und das Stadion sind ab 16 Uhr geöffnet. Die Ermäßigung gilt für Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Azubis, Bundesfreiwilligendienst- oder freiwillig Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte. Der jeweilige Ermäßigungsnachweis ist beim Kartenkauf vorzulegen. Kinder bis zum einschließlich 12. Lebensjahr haben freien Eintritt. Die Sitzplatztribüne steht Kindern nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten zur Verfügung. Sollte die Tribüne vollständig ausverkauft sein, besteht kein Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz.