FC Gütersloh verkauft 110 Dauerkarten

Der Dauerkarten-Verkauf ist für den FC Gütersloh bisher glänzend gelaufen. Für die neue Oberliga-Saison hat der FCG mehr als 110 Dauerkarten verkauft. Für den Verein ist das sehr hilfreich, denn jede verkaufte Dauerkarte verschafft zusätzliche Planungssicherheit.

Sehr gut angenommen wird auch wieder die Aktion Spenden-Dauerkarte. Mehr als 70 Tickets für die gesamte Saison wurden bisher gespendet. Sie gehen entsprechend an die Gütersloher Tafel, die sie an Bedürftige weiter verteilt. „Das freut uns ganz besonders, denn so erhält Jeder die Möglichkeit ein Spiel des FC Gütersloh zu besuchen“, unterstreicht FCG-Vorstandsmitglied Frank Neuhaus von der 3. ManSchafft. Der Erwerb von Spenden-Dauerkarten lohnt sich weiterhin, auch wenn es schon ein Heimspiel gegeben hat. So werden die Spenden-Dauerkarten als Einzel-Tickets vergeben, so dass keine Eintrittskarte verloren geht.

Wer Interesse an Dauerkarten oder Spenden-Dauerkarten hat, schreibt bitte an Frank Neuhaus: frank.neuhaus@fcguetersloh.de.