FC Gütersloh verlängert mit Aufstiegstrainer Andre Pählig

Die zweite Mannschaft des FC Gütersloh geht mit Trainer Andre Pählig in die Kreisliga A. Der FCG hat den Vertrag mit dem Aufstiegstrainer per Handschlag um ein Jahr verlängert. Beide Seiten waren sich prinzipiell schon länger einig, auch wenn die Vertragsverlängerung erst jetzt kurz nach der vorzeitigen Meisterschaft in der Kreisliga B besiegelt wurde. „Andre Pählig hat wieder einmal bewiesen, wie man ein Team formt und zu Spitzenleistungen bringt. Es ist schön, dass wir den Weg mit FCG II gemeinsam weiter gehen“, freut sich Team-Manager Dietmar Starke über die Fortsetzung der Zusammenarbeit. Pählig, der kürzlich erst die Trainer-B-Lizenz erworben hat, geht beim FC Gütersloh in seine dritte Saison.

Auf dem Foto von links: FCG-Vorstandsmitglied Oliver Eichstädt, Andre Pählig und Team-Manager Dietmar Starke.