FCG-Aufruf: Bitte haltet heimischen Anbietern die Treue!

Liebe Freunde des FC Gütersloh!
die Corona-Krise ist eine Herausforderung für uns alle. Der Virus hat schon vielen Menschen das Leben gekostet und wird es leider auch noch tun. Er bedroht aber nicht nur viele Menschen, sondern auch die Wirtschaft, viele Arbeitsplätze und unseren Wohlstand – natürlich auch bei uns im Kreis Gütersloh. Lasst uns in dieser schwierigen Zeit zusammen stehen!
Wir bitten Euch, haltet den heimischen Einzelhändlern, Gastronomie-Betrieben und anderen Firmen gerade jetzt die Treue. Das gilt natürlich für unsere Sponsoren aber genauso auch für alle Unternehmen, die den FCG nicht als Sponsor unterstützen. All diese Firmen engagieren sich für den Sport, die Kultur oder auch im sozialen Bereich in Gütersloh und ermöglichen erst viele Angebote in unserer Region. Das gilt natürlich auch für den FC Gütersloh mit seinem Oberliga-Team, seinen Jugendmannschaften, seinem Futsal-Team und den anderen Senioren-Mannschaften.
Helft bitte mit, unsere heimische Geschäftswelt und unsere Unternehmen, die sich für Gütersloh engagieren, zu erhalten. Viele Firmen verkaufen weiterhin ihre Produkte und Dienstleistungen – wenn auch unter erschwerten Bedingungen.
Wir unterstützen deshalb die Aktion “Radio Gütersloh hilft”. Dort stellen sich viele Einzelhändler, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe mit ihren Angeboten vor. Denkt bitte auch an unsere Sponsoren, die dem FCG in schwierigster Zeit zur Seite gestanden und den Neustart vor drei Jahren erst möglich gemacht haben. Interessierte Firmen sind herzlich eingeladen, auf der Facebookseite des FC Gütersloh über ihre Angebote zu informieren und diese dort zu teilen. Das gilt ausdrücklich auch für Nicht-Sponsoren. Gemeinsam kommen wir durch diese schwere Zeit. Wir für Gütersloh! #SupportYourLocal

gez. der Gesamt-Vorstand des FC Gütersloh

Hier geht es zu unserer Sponsorentafel
Radio Gütersloh hilft (mit Angeboten vieler Firmen aus unserer Region)