FCG-Bus bringt Fans kostenlos zum Auswärtsspiel nach Vreden

Zum Spiel des FC Gütersloh bei der Spielvereinigung Vreden setzt die 3. ManSchafft einen Fanbus ein. Abfahrt ist um 11:30 Uhr vom Ohlendorf Stadion im Heidewald.

Dank einer großzügigen Spende eines Mitglieds der Vereinsführung, sind die Kosten für den Bus komplett gedeckt. Somit wird kein Fahrpreis erhoben. Dies gilt für alle Gäste, egal ob sie sich bereits früher angemeldet haben oder erst jetzt einen Platz reservieren. Die 3. ManSchafft bedankt sich im Namen der gesamten Gütersloher Fanszene für diese großzügige Geste.

Außerdem spendet die erste Mannschaft ein üppiges Kontingent an Freigetränken für die Busfahrt. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön.

Aktuell sind noch rund 10 Plätze im Bus frei. Anmeldungen per Mail an away@fcguetersloh.de oder unter der Rufnummer 0163 – 8 90 59 39.

Die SpVgg. ließ zum Rückrundenstart mit einem 4:1 Sieg in Schermbeck aufhorchen und verlor ihr zweites Spiel gegen Tabellenführer Münster. Mit 23 Punkten belegt man Rang 12 und hat 6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone. Das Hamalandstadion gehört zu den attraktiveren Spielstätten der Oberliga. Eine Stehtribüne mit dahinter liegendem Vereinsheim und eine kleine Sitztribüne machen den Charme des 3.000 Zuschauer fassenden Stadions aus.

Ergebnisse und Tabelle der Oberliga
News und Bericht von unserer ersten Mannschaft