FCG-D2-Junioren verlieren Finale gegen SV Westfalia Soest nur knapp

FCG-D2-Junioren verlieren Finale gegen SV Westfalia Soest nur knapp
Februar 11, 2020 Helmut Delker

Die D2-Junioren des FC Gütersloh haben beim Sparkassen Junioren Cup einen Heimsieg knapp verpasst. Beim eigenen Hallenturnier schaffte der FCG aufgrund der besseren Tordifferenz den Sprung ins Finale, verlor dort aber gegen SV Westfalia Soest mit 2:3. Im Spiel um den dritten Platz besiegte die Warendorfer SU den SC Halle mit 3:0. Da eine Mannschaft kurzfristig nicht kam, wurde auch noch der fünfte Platz ausgespielt, damit beide Teams drei Spiele bestreiten konnten. So holte sich der TSV Amshausen den fünften Platz vor dem VfL Sassenberg.

Ergebnisse und Tabellen unseres D2-Junioren-Turniers im Überblick

Weitere Infos auf der Internetseite des Sparkassen Junioren Cups
Homepage der Jugendabteilung des FC Gütersloh
Homepage der Sparkasse Gütersloh-Rietberg