FCG-Dauerkarten für den 2022er Saisonteil erhältlich

Der FC Gütersloh hat diese Saison bereits rund 170 Dauerkarten verkauft. Zu dieser Zahl kommen noch weit über 100 Sponsorenkarten hinzu. Wer noch nicht stolze Besitzerin oder stolzer Besitzer einer Dauerkarte ist, kann in der Winterpause ein Ticket für den 2022er Saisonteil der laufenden Oberligasaison erwerben.

Diese Dauerkarten gelten für alle Oberligaspiele der Saison 2021/22, welche im Kalenderjahr 2022 stattfinden. Dies sind in der Qualifikationsrunde noch die drei Heimspiel gegen die SG Wattenscheid (20. Februar), die TSG Sprockhövel (13. März) und gegen die Sportfreunde Siegen (27. März). Mit den Spielen gegen Wattenscheid (derzeit Tabellendritter) und Siegen (derzeit Achter) sind zwei Kracher-Heimspiele gegen echte Traditionsclubs garantiert.

Zudem gelten diese Dauerkarten für die Spiele der Endrunde (Auf- oder Abstiegsrunde). Bei Teilnahme an der Abstiegsrunde beträgt die Anzahl der Heimspiele 5. In der Aufstiegsrunde können es 4 oder 5 Heimspiele sein. Die genaue Anzahl wird erst Ende März / Anfang April feststehen, wenn der Verband den Spielplan der beiden Endrunden veröffentlicht.

Die Dauerkarten können im Fanshop erworben werden oder

HIER VERSANDKOSTENFREI

online bestellt werden.

Momentan beträgt der Abstand unseres FC Güterslohs auf den Tabellenersten Paderborn sowie auf den zum Aufstieg berichtigenden zweiten Platz jeweils 5 Punkte bei der gleichen Anzahl an absolvierten Spielen. Der Vorsprung zum Tabellenelften (Sprockhövel, ein Spiel weniger) und damit gleichbedeutend der Abstand zur Abstiegsrunde liegt bei 10 Punkten bei noch 5 auszutragenden Spielen. Nach derzeitigem Tabellenstand würden wir in einer Aufstiegsrunde auf Paderborn, Kaan-Marienborn, Wattenscheid, Dortmund, Rhynern, Erndtebrück, Schermbeck, Siegen und Rheine treffen.

Die Preise:

NORMAL Stehplatz 45 €