FCG Fan Forum wieder online

Es gibt sicherlich nicht viele Foren im deutschen Amateurfußball, die auf eine fast zwanzigjährige Historie zurückblicken können. Das Fan Forum der Fanatics Gütersloh gehört dazu und erfreut sich andauernder Beliebtheit.

Umso größer war der Schreck, als vor einigen Wochen das Forum nicht erreichbar war. Einige besorgte Anfragen erreichten uns diesbezüglich. Dank des Einsatzes von Martin, Timo und Uwe läuft das Forum nun wieder. Die „Reparaturarbeiten“ wurden dazu genutzt, das Forum auf den aktuellen Stand zu bringen und zukunftsfähig zu machen. Während nach der Jahrtausendwende der Zugriff in der Regel vom PC oder Laptop erfolgte, dominieren heute Smartphones uns Tablets. Deswegen wurde das Forum für mobile Geräte optimiert und erstrahlt jetzt in einem frischen Grün.

Traditionsbewusst wie wir sind, ist keiner der über 60.000 Beiträge in den über 4.000 Themen verloren gegangen. Solltet ihr einer der über 1.000 angemeldeten Nutzer sein, haben eure Anmeldedaten selbstverständlich weiterhin Bestand. Auch das beliebte FCG Tippspiel wird fortgesetzt.

Also auf www.fcgfanatics.de reinblicken, mitdiskutieren und mittippen. Ebenso wie auf dem grünen Rasen gilt natürlich auch im Forum die Prämisse des Fair Plays. Sachlich und höflich bleiben sowie die „Netiquette“ beachten. Wir wünschen viel Spaß im Fan Forum.