Update: FCG-Fanbus fährt zum Auswärtsspiel nach Ennepetal

Unser nächstes Auswärtsspiel findet am Sonntag, dem 14. Mai im 120 km entfernten Ennepe-Ruhr-Kreis statt. Gastgeber ist der TuS Ennepetal und der Anpfiff (wir befürchten leider auf dem Kunstrasenplatz und nicht im schönen, altehrwürdigen Bremenstadion) ertönt um 15:30 Uhr.

Abfahrt ist um 12:15 Uhr vom Ohlendorf Stadion im Heidewald. Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene 15 € und für alle Mitreisenden unter 18 Jahren 8 €. Anmeldungen per Mail an away@fcguetersloh.de, beim Heimspiel gegen Lotte im Fanshop oder unter der Rufnummer 0163 – 8 90 59 39. Es stehen noch rund 15 von insgesamt 55 Plätzen zur Verfügung. Auch wenn die Fahrt im Linienbus nach Rheine in puncto Beinfreiheit und Stimmung ziemlich gelungen war, freuen wir uns diesmal wieder einen Reisebus mit WC einsetzen zu können. Getränke sind wie üblich zu fairen Preisen im Bus erhältlich.

Der 1911 gegründete TuS Ennepetal ist nun bereits seit 2012 durchgängig in der Oberliga und hat auch in dieser Saison den Klassenerhalt bei 8acht Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz zum Greifen nah. Empfehlenswert ist der Besuch des modernen Vereinsheims vor den Stadioneingängen bei den Umkleidekabinen. Gutes Essen, kühle Getränke und eine freundliche Bedienung sind uns von unseren letzten Besuchen dort sehr positiv in Erinnerung geblieben.

Ein Schmankerl für alle Mitfahrer und Mitfahrerinnen haben wir noch. Die erste kleine Charge “Aufstiegs T-Shirts” ist eingetroffen und wird exklusiv im Bus zu kaufen sein. Das Motiv der dunkelblauen Shirts ist das Gleiche, welches sich die Spieler nach dem Sieg gegen Lotte überstreiften. Bei Interesse bitte 15 € zusätzlich mitnehmen.

Ergebnisse und Tabelle der Oberliga
News und Bericht von unserer ersten Mannschaft