FCG-Fanbus nach Gievenbeck – nur noch wenige Plätze frei

Beim Spitzenspiel in Bövinghausen war die Unterstützung überragend. Selbst die Bövinghausener Zuschauer zeigten sich beeindruckt und voll des Lobes. Jetzt heißt es dranzubleiben, denn auch für unseren nächsten Gegner aus dem westlichen Münsteraner Stadtteil Gievenbeck, geht es um jeden Punkt für den Klassenerhalt. Die Partie gegen den 1. FCG findet am Sonntag, dem 16. April um 15 Uhr statt.

Zu diesem Spiel setzt die 3. ManSchafft einen Fanbus ein. Abfahrt ist um 12:30 Uhr vom Ohlendorf Stadion im Heidewald. Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene 15 € und für alle Mitreisenden unter 18 Jahren 8 €. Anmeldungen per Mail an away@fcguetersloh.de oder unter der Rufnummer 0163 – 8 90 59 39. Es stehen aktuell nur noch 8 freie Plätze zur Verfügung. Getränke sind zu fairen Preisen im Bus erhältlich.

Der 1. FC Gievenbeck verlor am letzten Spieltag erstmals wieder seit vier Spielen. Auf der Habenseite steht u.a. ein Remis gegen Tabellenführer Münster. Mit 27 Punkten belegt man Rang 14 und hat 2 Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone.

Der Sportpark am Gievenbecker Weg hat eine überdachte Sitzplatztribüne mit einem Fassungsvermögen von 180 Zuschauern. Zudem sind im unteren Bereich zahlreiche Stehplätze zu finden.

Verpflegung gibt es am FCG-Grill, der sich an der Südseite des Stadions direkt neben dem Haupteingang befindet. Außerdem werden im VIP-Raum hinter der Tribüne und auf der Nordseite der Arena Getränke zu günstigen Preisen angeboten. Kameras von Staige TV oder Sporttotal gibt es leider nicht, so dass kein Stream angeboten wird. Am besten live vor Ort anfeuern oder im Notfall den Ticker nutzen.

Ergebnisse und Tabelle der Oberliga
News und Bericht von unserer ersten Mannschaft