FCG-Fanbus fährt zum Auswärtsspiel zur SG Finnentrop/Bamenohl

Die Stimmung beim Auswärtsspiel in Holzwickede war phänomenal. Die nächste Auswärtsfahrt führt unseren FC Gütersloh ins tiefste Sauerland zur SG Finnentrop/Bamenohl. Wer die weite Reise über die Landstraßen bequem absolvieren möchte, der kann dafür den Fanbus der 3. ManSchafft nutzen. Der Bus startet am Ohlendorf Stadion im Heidewald am Sonntag, den 14. November, um 11:30 Uhr.

Anpfiff ist um 14:30 Uhr in der sogenannten H&R Arena, wobei der 2017 erneuerte Kunstrasenplatz weniger einer Arena ähnelt, sondern eher einem gepflegten Dorfsportplatz. Immerhin gibt es eine kleine überdachte Stehplatztribüne und ein Vereinsheim.

Der Stadioneintritt beträgt 8 € (ermäßigt 6 €, Jugendliche 5 €, bis 15 Jahre Eintritt frei). Für die Fahrt im Fanbus zahlen Erwachsene 18 Euro und Jugendliche (bis einschließlich 17 Jahre) 9 Euro. Wichtig: Es gelten die 3G-Bestimmungen (Getestet, Genesen oder Geimpft). Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Getränke gibt es an Bord zu kaufen. Die Rückkehr wird gegen ca. 19 Uhr erwartet.

Anmeldungen sind am Sonntag beim Heimspiel gegen den ASC Dortmund im Fanshop, per Mail an away@fcguetersloh.de oder telefonisch bei Frank Neuhaus unter der Rufnummer 0163 – 8 905 939 möglich.Derzeit sind noch 10 Plätze frei.

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle