FCG Fantrikots wieder erhältlich

Das neue Heimtrikot des FC Güterslohist schon seit Mai erhältlich. Während die Fans von Arminia Bielefeld (am Sonntag um 16 Uhr gegen Norwich City FCG zu Gast im Heidewald) sich noch bis Mitte August gedulden müssen, bevor sie ihr neues Vereinstrikot erwerben dürfen, ist das FCG-Trikot schon lange zu haben.

Das Design hat viel Anklang gefunden. So war das Trikot nach dem letzten Heimspiel gegen Hamm kurzzeitig komplett ausverkauft. Selbst aus Dresden erreichte uns eine Anfrage vom FCG und Dynamo Dresden Fan Thimo. Er hat uns freundlicherweise ein Foto mit Trikot und Frauenkirche im Hintergrund zur Verfügung gestellt. Mittlerweile sind wieder alle Größen vorrätig.

Das Fantrikot kostet inklusive Brust- und Ärmelsponsor, gesticktem Wappen, unserem „Wir für Gütersloh!“ Claim im Nacken und dem FC GÜTERSLOH Schriftzug auf dem Rücken 55 €. Auf Wunsch kann noch eine Rückennummer (7,50 € Aufpreis) und ein Name (ebenfalls plus 7,50 €) hinzugefügt werden.

Das Trikot gibt es im FCG Fanshop im Heidewald. Dieser ist bei allen Testspielen des FC Gütersloh in der Saisonvorbereitung geöffnet – außerdem bei den Partien DSC Arminia Bielefeld – Norwich City FC (Sonntag, 14. Juli, um 16 Uhr) sowie SC Paderborn – Athletic Bilbao (Samstag, 27. Juli, um 17 Uhr).

Eine Übersicht über die Testspiele der ersten, zweiten und dritten Mannschaft des FC Gütersloh gibt es hier.

Hier das Originalfoto von FCG und Dynamo Dresden-Fan Thimo vor der Dresdener Frauenkirche: