FCG football first Shirt für Frauen

Die Tage werden länger und wärmer, da darf der kuschelige FCG Hoodie gerne im Schrank bleiben. Dafür gibt es den sommerlichen Zwilling: Das FCG football first T-Shirt. Jetzt auch in Damengrößen erhältlich.

Das Oberteil überzeugt mit seinem sportlichen Design und einem angenehm sommerlichen Stoff. Das perfekte Outfit für einen Stadionbesuch im Frühjahr, Sommer und Herbst!

Mit zweifarbigen Brustdruck und “footballfirst” Aufdruck im Nacken. Klassisches Design um auch abseits des Stadions gut gekleidet zu sein. Sportlich körperbetonter Schnitt, im Zweifel zwischen zwei Größen bitte die größere Variante wählen. Erhältlich in den Größen von S bis 3XL. Während das Modell für Männer schon länger zu den Top Sellern im Fanshop gehört, ist das Shirt nun auch in idealer Passform für Frauen erhältlich.

Material: 100% ringgesponnene, langfaserige Baumwolle – dadurch entsteht eine sehr glatte Oberfläche. Das Shirt ist robust & langlebig und hat einen weichen Griff.

Das navyblaue Shirt darf bei 60° gewaschen werden und wurde veredelt in Oelde durch “footballfirst”..

Erhältlich im Fanshop oder hier online.

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de