FCG Futsal Cowboys absolvieren ein Trainingslager mit zwei Testspielen in den Niederlanden

Nach dem zweiten Platz beim Turnier in Schwerte wartet auf die FC Gütersloh Futsal Cowboys die nächste Herausforderung. An diesem Wochenende geht es in ein Trainingslager in den Niederlanden mit zwei Testspielen. FCG-Trainer Sandro Jurado Garcia berichtet:

Die Vorfreude steigt bei Allen. Am Freitag spielen die Jungs das erste Mal international. Vor uns steht ein Trainingslager mit zwei Testspielen in den Niederlanden an. Am Freitag testen wir gegen ZVV Ede und am Samstag gegen ZVC Veenendaal. Die Jungs sind gut vorbereitet und freuen sich, von Profis lernen zu können. Beide Mannschaften spielen professionell Futsal mit reinen Futsalern und trainieren mehrmals die Woche. Das wird also ein guter Test für die Jungs, um zu sehen, wie viel Luft noch nach oben ist und auf welchen Stand wir sind. Ich traue uns dennoch gute Ergebnisse zu, denn das Turnier am Wochenende in Schwerte hat gezeigt, dass wir auch mit noch ein wenig mehr Training gut gegen deutsche Bundesliga-Teams mithalten können. Und das schon nach so kurzer Zeit. Qendrim Jashari und ich sind stolz auf das Team und das Team drumherum, dass das Ganze erst ermöglicht hat. Ein Trainingslager schweißt die Mannschaft auch nochmal ein Stück mehr zusammen. Spaß haben und Lernen sind also die Vorgaben für die Tests in Holland. 

Foto vom Turnnier in Schwerte: Holzpfosten Schwerte

Fotos vom zweiten Platz der FCG-Futsaler in Schwerte
FC Gütersloh Futsal Cowboys holen Platz zwei beim Turnier in Schwerte

Die FC Gütersloh Futsal Cowboys suchen Sponsoren
News und Berichte über unsere Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de