FCG Futsal Cowboys fordern niederländisches Profiteam

Die FC Gütersloh Futsal Cowboys haben mit einem niederländischen Profiteam auf Augenhöhe gespielt. Während des Trainingslagers verlor der Regionalliga-Aufsteiger bei ZVV Ede mit 3:6. Trainer Sandro Jurado Garcia freute sich besonders über die Fortschritte in seinem Team: “Wir haben ein wahnsinnig gutes Feedback vom holländischen Trainer bekommen. Das war ein super intensives Spiel von uns. Die Niederländer waren überrascht von unseren Varianten. Wir sind richtig stolz auf unsere Jungs. Es wird…” Bis zum 17. September haben die Cowboys noch Zeit, um sich auf die Regionalliga-Premiere vorzubereiten. Dann steigt um 18 Uhr zuhause in der Innenstadt-Sporthalle an der Bismarcksttraße das erste Spiel gegen Holzpfosten Schwerte.

Die FC Gütersloh Futsal Cowboys suchen Sponsoren
News und Berichte über unsere Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de