FCG Futsal Cowboys starten in Langenberg

Die FC Gütersloh Futsal Cowboys starten mit einem Kreisderby in die neue Saison. Das Team von Darko Juric und Michele Bisanzio spielt am ersten Spieltag der Futsal-Westfalenliga Ost bei den neu formierten Futsal Falcons GW Langenberg. Die Begegnung wird am Samstag, 12. Oktober, um 17 Uhr in der Langenberger Mehrzweckhalle angepfiffen. Drei Wochen später spielt der FCG erneut bei einem neuen Futsalteam. Am Samstag, 2. November, um 15.30 Uhr treten die Cowboys beim TV Elverdissen Futsal an. Die weiteren Spiele:

Samstag, 9. November: FCG – UFC Paderborn 18 Uhr
Samstag, 16. November: FSP Turbo Minden – FCG 15.30 Uhr
Samstag, 7. Dezember: FCG – Futsal Falcons GW Langenberg 18 Uhr
Samstag, 25. Januar: FCG – TV Elverdissen Futsal 18 Uhr
Samstag, 1. Februar: FCG – FSP Turbo Minden 18 Uhr
Samstag, 8. Februar: UFC Paderborn – FCG 15.30 Uhr

Die ersten Vier in der Fünfer Gruppe ziehen in eine Play Off-Runde ein, für die sich auch die ersten Vier der Futsal-Westfalenliga West qualifizieren. Der Meister der Westfalenliga steigt zum Saisonende in die Regionalliga auf.

Weitere News und Berichte unserer Futsalabteilung auf fcg-futsal.de.