FCG-Futsaler gewinnen kampflos gegen den Tabellenletzten

Die Futsaler des FC Gütersloh gewinnen kampflos drei Punkte, hätten aber weit lieber gespielt. Das geplante Heimspiel gegen den bereits abgestiegenen Tabellenletzten Sportclub am Rhein – FB Köln fällt aus, da der Gast nach eigenen Angaben keine Mannschaft zusammen bekommt. Die Gütersloher kommen damit auf 33 Punkte und hat am zweiten Wochenende hintereinander spielfrei. Am Samstag, dem 18. März, steht dann das letzte Meisterschaftsspiel beim FC Niederrhein Soccer an.

Glücklicherweise hat der FCG kurzfristig ein Testspiel vereinbaren können. Die Futsaler spielen jetzt ebenfalls am Samstag um 18 Uhr in der Innenstadt-Sporthalle an der Bismarckstraße gegen den TV Verl – aktuell Tabellenvierter in der Westfalenliga.

Foto: Jens Dünhölter

News und Berichte unserer Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de