FCG-Futsaler holen Can Dar von Black Panthers Bielefeld

FCG-Futsaler holen Can Dar von Black Panthers Bielefeld
Juni 12, 2019 Helmut Delker

FC Gütersloh Futsal bekommt eine weitere Verstärkung für das Tor. Nach Berkay Yilmaz verpflichtete der FCG mit Can Dar von den Black Panthers Bielefeld einen weiteren Torhüter. „Can ist ein toller Typ. Wir freuen uns, wenn er seine gute Laune bei uns auf und neben dem Platz versprüht“, begrüßt Sportdirektor Michele Bisanzio den neuen Mann.

Seine gute Laune hat Can Dar auch schon bei der RTL-Dating-Show „Take me out“ unter Beweis gestellt. Der neue Futsal-Torhüter des FCG ist 25 Jahre alt und wenn er nicht als Torhüter, Schiedsrichter oder Jugendtrainer aktiv ist, studiert er Pädagogik an der Uni Bielefeld.

„Take you on, Can!“

Das #projectfutsalgt startet am Montag, 29. Juli, in die Saisonvorbereitung.

Auf dem Foto von links: Sportdirektor Michele Bisanzio, Can Dar und Trainer Darko Juric