FCG-Futsaler klettern an die Tabellenspitze

Die Futsaler des FC Gütersloh haben in der Oberliga die Tabellenführung übernommen. Im Spitzenspiel bei Tabellenführer CD Deportivo Unna setzte sich der FCG mit 9:7 durch und steht damit zumindest bis nächste Woche ganz oben.

Es war ein ganz enges Spiel. Die Gütersloher mussten immer wieder Rückschläge einstecken, kämpften sich aber jedesmal wieder heran. Bis kurz vor Schluß stand es noch 7:7, ehe die Gäste die entscheidenden Treffer erzielten. Bruno Lopes de Moura avancierte zum besten Torschützen des neuen Spitzenreiters. Das nächste Heimspiel bestreiten die FCG-Futsaler am Samstag, den 3. November, um 19.30 Uhr zuhause gegen FSP Turbo Minden.

FC Gütersloh: Rubio, Espinola, Garcia, Krastev, Barry, Carvalho de Jesus, da Silva Do Rosario, Elma, Ljevo, Haidari, Lopes de Moura, Rodrigues Cabrera.