FCG-Futsaler mit erfolgreichem Instagram-Start

Das neueste Social-Media-Angebot des FC Gütersloh hat die 100er-Hürde übersprungen. Kurz nach dem Start hat Futsalabteilung des FCG schon 102 Abonnenten bei Instagram. Das Instagram-Angebot des Gesamtvereins kommt mittlerweile sogar schon auf 1.035 Abonnenten, ist aber schon wesentlich älter. Hinzu kommt die private Instagram-Seite des FCG-Frauenfutsalteams, dem sogar schon 145 Abonnenten folgen. Der FC Gütersloh ist außerdem bei Facebook mit drei Angeboten (Gesamtverein, Futsal und Jugend) sowie bei Twitter vertreten.



Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de