FCG-Futsalerinnen verlieren 3:24 in Paderborn

Die Futsalerinnen haben noch einmal Lehrgeld zahlen müssen. Beim UFC Paderborn verlor das Team mit 3:24 und belegt in der Tabelle jetzt mit drei Punkten den sechs Punkten. Wie in der Vorwoche der UFC Münster gehören auch die Paderbornerinnen sicher zu den Topteams der Liga.

Die Gütersloherinnen haben sich am Anfang überrumpeln. Nach zwei Minuten stand es schon 0:2 und nach sechs Minuten schon 0:4. Zur Pause war die Begegnung schon entschieden. Da führte Paderborn schon mit 16:1. Nach der Pause spielten die Gäste stärker und kamen noch zu weiteren Ehrentreffern. Nicole Michaelis und Cansu Yilkin (2) trafen für den FCG.

FC Gütersloh: Duffe, Yilkin, Adimli, N. D. Omar, S. Omar, Elstermeier, Wiziald, Michaelis, Funk, Petermann.

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de