FCG-Futsalerinnen werden Turnierdritter in Bielefeld

Die Futsalfrauen des FC Gütersloh haben beim Bielefelder Hanse Merkur-Cup den Sprung aufs Siegertreppchen geschafft. Der FCG holte den dritten Platz und stellte mit Raghdah Omar die erfolgreichste Torschützin und beste Spielerin. Glückwunsch an Raghdah und die gesamte Mannschaft.

Die Mannschaft stürmte mit einer makellosen Bilanz von drei Siegen durch die Vorrunde. Die Gütersloherinnen besiegten TuS Eintracht Bielefeld mit 6:2, den SV Gadderbaum mit 2:1 und GW Pödinghausen mit 1:0. Im Halbfinale musste sich das Team dann dem VfL Schildesche mit 0:1 geschlagen geben. Im Spiel um den dritten Platz setzte sich der FCG dann erneut gegen Pödinghausen durch – diesmal mit 2:0.

Raghdah Omar wurde bei dem Turnier als erfolgreichste Torschützin und beste Spielerin ausgezeichnet.