FCG hilft kleiner Zehra mit Trikotauktion

Bei der kleinen Zehra (1,5 Jahre alt) wurde die tödliche Muskelerkrankung, die sich SMA TYP 2 nennt, festgestellt. Dabei handelt es sich um eine fortschreitende Krankheit, die dringend behandelt werden muss. Diese Behandlung ist extrem teuer. So hat sich die Familie der kleinen Zehra an FCG Torwart Jarno Peters gewandt, der sofort seine Unterstützung angeboten hat.

In Absprache mit Trainer Julian Hesse und den Mannschaftskollegen sollen zum Heimspiel gegen den RSV Meinerzhagen am Sonntag Spendendosen im Fanshop und an den Getränkeständen sowie im VIP Bereich aufgestellt werden. Zudem wird ein von der gesamten Mannschaft unterschriebenes Trikot nach dem Spiel über eBay versteigert. Der Erlös dieser Auktion geht zu 100% an die Familie der kleinen Zehra.

Sollte der Auktionsgewinner beim nächsten Heimspiel im Stadion sein wird die Mannschaft das Trikot nach dem Spiel auf dem Feld übergeben.

Impfaktion am Sonntag beim Spiel gegen RSV Meinerzhagen
News und Berichte über unsere erste Mannschaft