FCG-Jugend: D1-Junioren gewinnen Topspiel – B- und C1-Junioren verlieren ihre Spiele

Die D1-Junioren des FC Gütersloh sind der Meisterschaft in der Kreisliga A einen großen Schritt nähergekommen. Im Topspiel gewann der Spitzenreiter beim Tabellenzweiten SC Verl mit 2:0 und hat jetzt neun Punkte Vorsprung, wobei Verl noch ein Spiel nachzuholen.hat. Die D3-Junioren, deren Spiel in Druffel ausgefallen ist, sind Achter.
Keine Pinkte gab es dagegen für die B- und die C1-Junioren. Die B-Junioren verloren beim Herzebrocker SV mit 1:2 (0:0) und bleiben Siebter. Der Ausgleichstreffer von Hikmat Hamo reichte nicht zu einem Unentschieden. Die C1-Junioren unterlagen SW Sende mit 0:1. “In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut dagegen gehalten. Nach der Pause waren wir allerdings kämpferisch und spielerisch unterlegen. Es war ein verdienter Sieg für Sende”, berichtete FCG-Trainer Carlos da Silva. In der Tabelle der Kreisliga A belegen die Gütersloher den siebten Platz.

Foto von den D1-Junioren: Archiv

Weitere Ergebnisse: