FCG-Jugend: D1-Junioren gewinnen Topspiel – B- und C1-Junioren verlieren ihre Spiele

Die D1-Junioren des FC Gütersloh sind der Meisterschaft in der Kreisliga A einen großen Schritt nähergekommen. Im Topspiel gewann der Spitzenreiter beim Tabellenzweiten SC Verl mit 2:0 und hat jetzt neun Punkte Vorsprung, wobei Verl noch ein Spiel nachzuholen.hat. Die D3-Junioren, deren Spiel in Druffel ausgefallen ist, sind Achter.
Keine Pinkte gab es dagegen für die B- und die C1-Junioren. Die B-Junioren verloren beim Herzebrocker SV mit 1:2 (0:0) und bleiben Siebter. Der Ausgleichstreffer von Hikmat Hamo reichte nicht zu einem Unentschieden. Die C1-Junioren unterlagen SW Sende mit 0:1. “In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut dagegen gehalten. Nach der Pause waren wir allerdings kämpferisch und spielerisch unterlegen. Es war ein verdienter Sieg für Sende”, berichtete FCG-Trainer Carlos da Silva. In der Tabelle der Kreisliga A belegen die Gütersloher den siebten Platz.

Foto von den D1-Junioren: Archiv

Weitere Ergebnisse:
C2-Junioren – FC Sürenheide 5:1
FSC Rheda D2 – D2-Junioren 2:0
E1-Junioren – FC Isselorst 12:4
E4-Junioren – SV Avenwedde E3 5:5
F2-Junioren- Westfalia Neuenkirchen 3:7
Victoria Clarholz F2 – F3-Junioren 5:7
G2-Junioren – Westfalia Neuenkirchen 12:4
News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de