FCG-Jugend: D1-Junioren siegen etwas knapper – B-Junioren verlieren 3:7

Die D1-Junioren des FC Gütersloh haben sich schwerer getan als sonst, am Ende aber trotzdem 4:1 gewonnen. Der Tabellenführer der Kreisliga A besiegte am Montagabend zwar den Tabellenachten FC Isselhorst, lag aber zur Pause mit 0:1 hinten. Erst in der zweiten Halbzeit drehten die Gütersloher das Spiel. Am kommenden Samstag spielt der FCG um 11 Uhr bei der TSG Harsewinkel.

Unserer B-Junioren mussten bei Victoria Clarholz eine 3:7-Niederlage hinnehmen. Der FCG geriet schon nach zwölf Minuten in Rückstand, drehte das Spiel aber durch Tore von Vektor Hanna und Dimet Atug. Clarholz erzielte dann vor der Halbzeit das 2:2 und zog dann in der zweiten Hälfte davon. Hikmat Hamo traf zum zwischenzeitlichen 3:6 für den FCG. In der Kreisliga A belegen die B-Junioren aktuell den sechsten Platz. Schon am Mittwoch steht das nächste Spiel an. Dann geht es um 19 Uhr im Sportzentrum Süd gegen Aramäer Gütersloh.
Weiteres Ergebnis:
E1-Junioren – VfR Wellensiek 6:6