FCG-Jugend: Die A-Junioren holen den vierten Sieg im vierten Spiel

Die A-Junioren des FC Gütersloh haben ihre Siegesserie in der Kreisliga A fortgesetzt. Die B1-Junioren haben dagegen ihre erste Niederlage kassiert.

Einen deutlichen 8:2-Sieg landeten die A-Junioren gegen Aramäer Gütersloh. Schon nach 20 Minuten führte der FCG mit 4:0. Zwar konnten die Gäste zwischenzeitlich auf 2:4 verkürzen, doch mit 5:2 in der 56. Minute sorgte das Team von Alexander Klinnert für eine Vorentscheidung. Mumin Zekjiri (2), Endrit Mehmeti (2), Ovidiu-Ionut Cocosatu (2), Gabriel Kilic und Deniz Basar trafen für den FCG, der die Tabelle mit zwölf Punkten anführt. Die B1-Junioren verpassten die Chance, zu Tabellenführer VfB Schloß Holte aufzuschließen. Die Gütersloher verloren das Verfolgerduell bei der TSG Harsewinkel mit 3:6. Der FCG führte mit 1:0 und mit 2:1, doch dann drehten die Gastgeber das Spiel. In der Tabelle der Kreisliga A belegt die Mannschaft von Matthias Kehne jetzt den fünften Platz.

Weitere Ergebnisse:
SV Avenwedde – B2-Junioren 7:0
SC Verl – C3-Junioren 2:1

Archivfoto von den A-Junioren

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de