FCG-Jugend: Die A-Junioren und die C1-Junioren qualifizieren sich für die Kreisliga A

Zwei Kreisliga A-Tickets hat die Jugend des FC Gütersloh bereits in der Tasche. Die A-Junioren, die kampflos gegen Tur Abdin Gütersloh gewannen, und die C1-Junioren (5:0 gegen SW Sende) machten am vorletzten Spieltag der Quali-Runde alles klar. Die B-Junioren setzten sich gegen SW Sende mit 4:2 durch und sind auf dem besten Weg in die Kreisliga A. Wir waren spielerisch und kämpferisch die bessere Mannschaft”, berichtete FCG-Trainer Carlos da Silva, der sich mit seinem Team im letzten Spiel gegen SV Spexard II den Gruppensieg holen möchte. Die C2-Junioren und die D2-Junioren haben ebenfalls noch Chancen sich für die Kreisliga A zu qualifizieren.

In der Bezirksliga erkämpften sich die D1-Junioren ein 0:0 beim SC Verl. Der Aufsteiger belegt jetzt mit sieben Punkten den sechsten Platz.

Auf den Fotos sind Szenen vom Spiel der C1-Junioren zu sehen.

Weitere Ergebnisse:
C2-Junioren – FSC Rheda II 3:2