FCG-Jugend: Die B- und die C1-Junioren kassieren Niederlagen

Zum Start der Osterferien gab es für die B- und die C1-Junioren des FC Gütersloh keine Ostergeschenke in der Kreisliga A. Die B-Junioren unterlagen Schwarz-Weiß Marienfeld mit 3:5. Zweimal holten die Gütersloher einen Rückstand auf und glichen zum 1:1 und zum 2:2 aus, doch dann zog Marienfeld auf 2:5 davon. Am Ende hieß es 3:5. Vektor Hanna (2) und Ditmet Atug trafen für den FCG, der weiterhin Siebter ist.
Die C-Junioren schlugen sich eigentlich besser, als es das Ergebnis aussagt. Das Team verlor beim VfB Schloß Holte mit 0:5, nachdem es zur Pause noch 0:0 gestanden hatte. “Wir haben 35 Minuten lang sehr gut mitgehalten, doch dann haben wir durch defensive Fehler vier Tore kasssiert. Schloß Holte hat verdient gewonnen, aber der Sieg ist zu hoch ausgefallen”, lautete das Fazit von FCG-Trainer Carlos da Silva. Auch die C-Junioren belegen Platz sieben.

Spielfoto der C1-Junioren: Archiv

Weitere Ergebnisse:
Herzebrock SV D2 – D3-Junioren 0:7
FC Isselhorst D2 – D4-Junioren 3:1
G2-Junioren – TSG Harsewinkel 3:4

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de