FCG-Jugend: Die D1-Junioren gewinnen die Meisterschaft in der Kreisliga A

Die D1-Junioren haben den Deckel drauf gemacht und sind Meister der Kreisliga A. Die D1 besiegte den FC Isselhorst mit 6:0 und holte damit den 17. Sieg im 17. Spiel – eine beeindruckende Bilanz! Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer Carsten Sieweke, Bekim Mehmeti und Mark Lechtenfeld! Der Weg der D1 ist aber noch nicht zu Ende. In der Kreisliga A steht noch das Vereinsderby gegen die D3-Junioren an, bevor die D1 dann in der Aufstiegsrunde um den Bezirksliga-Aufstieg spielt. Der ganze FC Gütersloih drückt der D1 dann die Daumen! Die D3-Junioren besiegten den SV Spexard mit 6:1 und verbesserten sich auf den siebten Platz. Überhaupt war es ein erfolgreicher Samstag für die FCG-Jugend: In elf Spielen gab es elf Siege!

Schon am Donnerstag unterlagen die C1-Junioren dem Herzebrocker SV mit 1:2. Die Herzebrocker nutzen ihre Chancen eiskalt aus, während der FCG vor allem in der zweiten Hälfte zuwenig aus seinen Möglichkeiten machte. “Uns fehlte etwas das Glück. Es war eine tolle Mannschaftsleistung, die aber am Ende nicht belohnt wurde”, lautete das Fazit von FCG-Trainer Carlos da Silva.

Weitere Ergebnisse:
TSG Harsewinkel II – C2-Junioren 2:11
D2-Junioren – TSG Harsewinkel II 5:2
Victoria Clarholz – E1-Junioren 1:5
SW Marienfeld II – E4-Junioren 1:7
SG Bokel – F1-Junioren 2:9
F2-Junioren – SV Spexard IV 9:4
Druffeler SG II – F3-Junioren 0:16
SV Avenwedde III – F4-Junioren 1:6
G2-Junioren – FC Isselhorst 14:1

Foto von den D2-Junioren mit den Trainern Baki Kizilaslan und Andre Pählig: Die D2 gewinnt 5:2 gegen die D2 der TSG Harsewinkel.
News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de